Am Samstag, den 09.09. um 10:00 Uhr gastierte die Spielgemeinschaft SSV Langburkersdorf/ BSV 68 Sebnitz beim SV Chemie Dohna.
Die 55 Zuschauer sahen ein anfangs sehr zähes Spiel mit wenig Aktionen auf beiden Seiten. Sebnitz bestimmte dann mehr und mehr das Spiel und folgerichtig war es dann Andre Stolle in der 32. Spielminute, welcher den Heimtorhüter überwinden konnte. Mit einem 1:0 für den BSV ging es in die Kabine und mit Beginn der 2. Hälfte spielten die Gastgeber dann nur noch zu 10. Arno Guderle, der allein auf das Tor des SV Chemie lief wurde vom letzten Mann zu Fall gebracht und es gab den Roten Karton. Der anschließende Freistoß brachte allerdings nichts ein. In der 74. Spiel Minute war es erneut Andre Stolle der das Tor traf und auf 0:2 erhöhte. Angesichts des Spiels und der Überzahl war dieser Treffer mehr als überfällig und blieb dann auch der Endstand. Somit stehen die Jungs von Trainer Sandro Neubert vorerst nach zwei Spieltagen auf dem ersten Tabellenplatz.
Am kommenden Sonntag, den 17. September um 10:30 Uhr trifft man dann auf die SG Empor Possendorf 2 zu einem kleinen Spitzenspiel der Sparkassenkreisoberliga.
Es spielten: T.Petrick, N.Böhme, F.Hoffmann, B.Henker(C),M.Lange, A.Guderle, A.Stolle, F.Neubert, P.Toth, F.Hampel, C.Michael
Ersatz: M.Hippe, F. Fiebiger